Mein Name ist Sabine Zaum,

geboren am 14.07.1967,

verheiratet seit 2007,             

Krankenschwester

und Yogalehrerin seit 2012

 

Ich bin vor 15 Jahren zum Yoga gekommen, mit 39 Jahren verspürte ich den Wunsch nach Ruhe; im Aussen sowie im Inneren. Einfach mal den Reset-Knopf zu drücken, um das Gedanken-Karusell auszuschalten. Einmal nicht zu funktionieren, nicht zu denken, loslassen zu können, um so zu sein, wie ich gerade bin. So begann eine wunderbare Reise zu mir selbst.

Was mich am Yoga so faziniert: " Jeder kann, an jedem Ort, zu jeder Zeit, in seiner Intensität die Matte ausrollen und sein Yoga üben.

Meine Yogalehrer-Ausbildung begann im September:

2012  mit einem vier Wöchigen Kurs in Bad Meinberg,

2013 und 2014 jeweils eine 9 tägige Intensiv-Weiterbildung in  Wilhelmshaven an der Nordsee.

2015 Zertifizierung durch die Zentrale Prüfstelle der Krankenkasse für den Yoga-Kurs "bewegen & entspannen"

2018/ 2021und 2023 Rezertifizierung der Kurse.



 

         Namaste (indische Grußformel)

                Sabine Zaum