Herzlich Willkommen bei Yogazeit-Kiel,

du findest mich im wunderschönen Yoga Studio von "Kalajun", in Russee.

 


Yoga zeigt mir einen wunderbarer Weg zu mir selbst; Yoga schenkt mir viel Freude, Energie und Kraft, wichtige Zutaten für die Bewältigung des Arbeitsalltages sowie die Wahrnehmung im hier und jetzt zu sein.

 

Yoga hat mich mir selbst näher gebracht, mir gezeigt alles kann- nichts muss- es soll sich gut anfühlen.

Und das tut es- es fühlt sich einfach nur gut an. Ich bin gewachsen mit und durch meine Yoga- Praxis, mit und durch meine Yoga-Schüler/Schülerinnen. Nach wie vor fasziniert mich, was Yoga in jedem Einzelnen von uns bewirken kann.


Zertifiziert durch die Prüfstelle für die

Yoga-Präventionskurse der gesetzlichen Krankenkassen bis 2027

 

Yoga ist ein Jahrtausend altes Übungssystem, das sich in Indien entwickelt und bewährt hat. Yoga ist gesund, gelenkschonend und ganzheitlich. Jeder kann Yoga üben und praktizieren-unabhängig von Alter und Konstitution.

 

Yoga verbessert nicht nur die Haltung und Flexibilität, sondern wirkt auch entspannend, fördert das

Selbstbewusstsein, steigert die Konzentrationsfähigkeit und stärkt das innere Gleichgewicht.

Meine Unterrichtsmethode Hatha-Yoga basiert auf der Tradition von Swami Sivananda.